Technik - DJ Roland

Welcome

Direkt zum Seiteninhalt

Technik

Das Ton- und Lichtequipment im Saal aufbauen dauert ca. eine Stunde, die Lautstärke wird nicht übertrieben. Die modernen Aktiv-Lautsprecher der renommierten Marke FBT überzeugen out- oder indoor mit sehr gutem Sound, der sich auf die Akustik im Saal einstellen lässt. Musikbereit: 30 Minuten vor Ihrem Eventbeginn.
Der angenehme, weit in den Saal reichende Klang mit natürlicher Stimmenpräsenz und druckvollen Bässen ist auf hohem Niveau. Zusätzliche Subwoofer werden zum Event ab 100 Gäste eingesetzt und der Platz für das Equipment ist in der Location vorgegeben.

Einige Bilder von dem Aufbau für Hochzeiten, Geburtstage und Partys bis 100 Gäste. Zwei Funkmikrofone und die Lichteffekte sind ohne Aufpreis, diverse Paketpreise biete ich nicht an. Die hochwertigen Scanner der Marke Chauvet sind Festzelt tauglich.
Lichtequipment: Lichtmischpult, 4 Farbfluter, 2 Spiegelscanner und zwei Lichtstrahleneffekte. Funkmikrofone: 2 Sennheiser.

Lautsprecher PDF: FBT ProMaxX 114 A, FBT Subwoofer. Die Beschallungstechnik eignet sich für kleine und große Säle, zu Feiern mit 20 bis 300 Gästen. Nachdem ich Ende 2019 die FBT gehört habe, wurden die dB Techno 1203 und RCF 745 MK 4 verkauft.
Zurück zum Seiteninhalt