Musik - DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Preise Hannover

Event-DJ Roland
Direkt zum Seiteninhalt

Musik

Damals Vinyl-Platten und CDs, heute Musik vom Laptop mit der Profi-DJ-Software Serato.

Mit tanzbaren und Party tauglichen Musiktiteln sorge ich dafür, dass der Dancefloor gut besucht wird und das Publikum auch möglichst lange auf der Tanzfläche bleibt. Mit dem Musikmix stelle ich mich perfekt auf die Gegebenheiten ein.

2003 wurde zu Take me Tonight - Alexander oder Feel - Robbie Williams, die Tanzfläche zum kuscheln gestürmt. Etwas langsame Musik muss zur Entspannung auch mal sein und wenn gewünscht: Rumba, Cha Cha Cha, Bachata, Samba, Salsa.
Die Musikgenres: Oldies, NDW, Schlager, moderne Discoschlager, deutscher Rock, Rock-Classic's, Fetenhits, Apres, Malle, Funk/Soul/HipHop, Dance Classic's, Latin-Party-Musik, 80/90/2000er Jahre Musik, Deep-House, House, EDM und stets die neuen, aktuellen Hits der deutschen Clubszene.

Beste Musik für Discofox, Party und Stimmung sind auf meiner Festplatte, selbstverständlich Gema lizensierte, gekaufte CDs und Downloads.

Bei Rock/Feten/Mallorca-Musik kommt es darauf an, dass Rhythmus und Musiktitel passen. BPM sind bei anderen Genres wichtiger. Bilder: Oktoberfest 2014, Fasching 2015 - TSV Heisede. Seit 8 Jahren bucht mich der Sportverein, wieder für Sylvester 2018/19.
Auf jeder Feier berücksichtige ich immer die individuellen Musikvorlieben der Gastgeber und des Publikums. Kreativ und aus dem Stegreif erfolgt dazu der entsprechende Musikmix. Musik die Sie nicht hören möchten, wird auf keinen Fall aufgelegt und Ihre Musikwünsche können Sie mir gern vorab per E-Mail senden.
Zurück zum Seiteninhalt