Equipment - DJ Service Hannover | Hochzeit | Geburtstag | Preise

Event-DJ Roland
Direkt zum Seiteninhalt

Equipment

Der kostenfreie Technik-Aufbau: Zwei RCF 745 MK Hochleistungs-Lautsprecher, zwei Funkmikrofone, Mischpult/Controller Denon 7000, Laptop und DJ-Tisch mit Beleuchtung. Je nach Veranstaltungsgröße werden die RCF 745 MK 4 mit 1 bis 2 RCF 708 AS Subwoofer erweitert. Die Spitzenklasse bei PA-Lautsprechersystemen beginnt ab 5000 €, dazu zählt auch meine Lautsprechertechnik der Marke RCF.

Zwei erstklassige, Festzelt taugliche LED-Scanner, die mit unterschiedlichen Farben sowie Gobomustern begeistern und 5 LED-Scheinwerfer am Kurbelstativ sind ohne Aufpreis.
Bilder: Aufgebaut im kleinen Saal vom Hotel Trocadero, Ambientelicht im Hotel Perl in Neustadt. Equipment für 30 - 120 Gäste, Aufbau am 23. 02.19 im Hotel Föhrenhof.

Die Lichtanlage wurde umgebaut und besteht nun aus 5 neuen LED-Scheinwerfern mit je 16 Farben. Die hervorragenden LED-Scanner sind geblieben, Strahleneffekte abgebaut. Einige Gäste mögen wegen empfindlicher Augen keine Strahleneffekte. Darauf nehme ich Rücksicht und mit der Lautstärke.
Föhrenhof: Stretchbezug für den Profi-DJ-Tisch in weiß oder schwarz. Denon 7000 und Ersatz-Laptop. 2 große Muster der LED-Scanner mit 3 fach Prisma.
Eine optimale Preis/Leistung besteht auch aus erstklassiger Ausrüstung. Der Platz für die Technik und den DJ ist in der Location vorgegeben, mein Aufbau fachkompetent. Stolperfreie K & M Stative, die Lichttechnik hinter dem DJ-Tisch. Platzbedarf: Ideal ab 3.00 x 2.00 Meter inklusive DJ-Stehfläche.
Zurück zum Seiteninhalt